Studio

Gepflegte Nägel für Anspruchsvolle

Studio

Gepflegte Nägel für Anspruchsvolle

Studio

Gepflegte Nägel für Anspruchsvolle

Studio

Gepflegte Nägel für Anspruchsvolle

Abschalten, genießen, erstrahlen
Gepflegte Nägel für Anspruchsvolle

Nagelstudios gibt es wie Sand am Meer? Lassen Sie sich von der etwas anderen Alternative überraschen! Bei Nails & BeautyCare regiert die Gemütlichkeit, Stress kann getrost draußen bleiben. Eine warme, einladende Atmosphäre und herzliche Betreuung sorgen für echtes Wohlfühlklima: Bei einer Tasse Kaffee oder Tee plaudert es sich ganz angenehm, ohne lästige Zuhörer oder laute Hintergrundgeräusche. Studio-Inhaberin (und gleichzeitig guter Geist) Ingrid Elsner empfängt jeweils immer nur eine Kundin, um wirklich nur auf deren Bedürfnisse eingehen zu können. Nach hektischer Abfertigung im Fließbandtakt sucht man hier vergeblich. Und das ist gut so!

Eine Schönheits-Auszeit bei Nails & BeautyCare ist fast ein bisschen
wie nach Hause kommen zu einer lieben Freundin.
Nur viel besser!

Welche Freundin schafft es schließlich, professionell neuen Glanz auf die Nägel zu bringen oder müde Füße wieder aufzupeppen? Klingt nach herrlicher Abwechslung im stressigen Alltag? Am besten selbst ausprobieren und mit allen Sinnen genießen!

Übrigens: Die angenehme Schönheits-Auszeit ist natürlich nicht nur der Damenwelt vorbehalten! Auch Herren sind herzlich willkommen!

Gestatten: Ingrid Elsner
Ihr guter Geist für Schönheit & Pflege

Ingrid Foto 010

Leistungen, Produkte, Studio … – allesamt wichtige Informationen. Aber mit wem haben Sie es bei Nails & BeautyCare ganz persönlich zu tun? Wer steckt hinter unserer Wohlfühl-Philosophie, die für eine Auszeit im hektischen Alltag sorgt? Ganz einfach: ich, Ingrid Elsner, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Meine große Leidenschaft ist schon seit jeher Kunst, die ich immer auch in meiner Freizeit mit Malen, Gestalten etc. ausgelebt habe. Vor einigen Jahren tauschte ich dann meine eigentliche „Berufung“ Buchhaltung gegen die Erfüllung meines ebenfalls kreativen Lebenstraums: mein eigenes Nagelstudio, das sich ganz grundlegend von anderen Studios abhebt.

Mir liegt am Herzen, meine Kundinnen und Kunden in einer entspannten, ruhigen Atmosphäre rundum zu verwöhnen. Dafür nehme ich mir auch wirklich viel Zeit. Selbstverständlich wird dieses Wohlfühlkonzept von professioneller Betreuung ergänzt, auf meine Aus- und Weiterbildung lege ich großen Wert. Alle meine Prüfungen habe ich mit Auszeichnung absolviert – das macht mich ehrlich gesagt richtig stolz! Und Sie noch ein Stückchen schöner (zumindest schwören meine lieben Stammkunden darauf).

Das nur ganz kurz zu meiner Person. Es gäbe noch viel, viel mehr zu erzählen, aber abschließend das Wichtigste:

Ich möchte Ihr guter Geist sein,
der Sie aus Ihrem Alltagsstress entführt,
rundum verwöhnt und verschönt!
Ich freue mich auf Sie!